Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 17046

Jürg Arnold Adliswil schrieb am 29.09.2019 - 19:21 Uhr
Die 50-Jahr Feier am 28.09.2019 in unserer Kirche war einfach nur SUPER. MIM, ihr seid Spitze. Ich freue mich auf weitere Konzerte. Macht weiter so. Jürg Arnold, Adliswil, ein Fan seit 1970.

 
Mario schrieb am 18.12.2017 - 17:55 Uhr
Hallo mim
Das Konzert vom 10.12.2017 war spitze!!
Wir freuen uns auf die nächste KonzertreiheSmiley
Gruss
Mario

 
Carmen schrieb am 11.12.2017 - 12:43 Uhr
Haben MIM on Fire am 9. Dezember erleben dürfen und es war der Hammer!
Danke das wir dabei sein durften, wir kommen nächstes Mal gerne wieder!

 
Martin Willi Präsi schrieb am 28.10.2017 - 20:23 Uhr
Ihr Lieben von chor&band
Noch 48 Tage und unser erster Konzertabend ist in vollem Gange. Das Feuer ist entfacht. Geben wir nochmals Vollgas bei den Proben, damit wir dem Publikum unser abwechslungsreiches Programm mit Stolz präsentieren dürfen.
Ich danke euch allen ganz herzlich für den Einsatz für mim on fire

 
Jürg Arnold schrieb am 26.12.2014 - 12:22 Uhr
Liebe MIM Band und Chor.
Danke für die schönen Konzerte in 2014 und speziell heute am Stephanstag das Weihnachtskonzert. Es war SUPER und gehört einfach zu diesem hohen Fest.
Jürg und Hedy Arnold, Adliswil

 
Mario schrieb am 22.12.2013 - 11:19 Uhr
Liebe mim Chor & Band
Wir freuen uns jedes Jahr auf eure super Konzerte!! Die Deko war auch dieses Jahr wieder der Hammer!! Weiter so, bravo!
Liebe Grüsse
Mario

 
Peter Landolt schrieb am 06.12.2013 - 11:06 Uhr
Lieber Peter, liebe Tabita

Ich war letzten Samstagabend an Eurem Konzert in der Kirche. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Konzert, welches, und man merkte es, mit sehr viel Freude, Engagement und Einsatz erfolgte. Sehr beeindruckt war ich, dass Du Peter den Chor geleitet hast und selber zusätzlich noch das Piano gespielt hast. Liebe Tabita, der Chor sagenhaft, hat mich sehr, sehr beeindruckt, ist es doch nicht alltäglich, dass ein Chor alle Lieder auswendig kann und somit viel freier und gelöster mit Publikumsblickkontakte singen kann. Welch eine Herausforderung für alle Sänger-/innen diese Lieder auswendig zu lernen.

Ein ganz grosses Danke schön an alle Mitwirkenden.

Liebe Grüsse und eine schöne Adventzeit wünscht Euch allen

Euer Nachbar
Peter Landolt

 
Jürg Arnold schrieb am 05.12.2013 - 11:05 Uhr
Das Konzert am 1. Dezember 2013 war wie immer SUPER MEGA. Euch ALLEN einfach nur DANKE. Ich bin Fan seit Beginn der MIM.

 
Gabriela Ott schrieb am 02.12.2013 - 09:34 Uhr
Hallo mitenand
Eues Konzert isch eifach i jedere Hinsicht dä absoluti Hammer (gsii)!!
Ihr händ alli zäme (Chor und Band) e riisigi Leischtig vollbracht, dStimmä sind so rein gsii, dä Text hät mer guet verstandä - d Iisätz vo allne sind perfekt gsii.
Mer chönnt grad süchtig werde...Smilie
Ich glaub ä Steigerig gits nüm.
Liebi Grüessli
Gaby

PS: Mini Mädels händ mi däzue ane grad au no überrascht - ich han nüd gwüsst.Smilie

 
Steffen Brendler schrieb am 01.12.2013 - 11:48 Uhr
Vielen vielen Dank für das super Erlebnis gestern. Ich war begeistert vom Gesang, dem Musizieren, der Deko, dem Licht, dem wunderschönen Rahmen in der Kirche, der anschliesenden Zusammenkunft und der Begeisterrung, Professionalität und Herzenswärme des Chores, der Band und seinem Leiter. Merci und Liebe Grüsse Steffen aus Zürich Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier